9/11/2009

Oh how I love you Tokyo Girls - A/W 2009

Letzten Samstag, Harajuku: Die Tokyo Girls Collection Für den Herbst/Winter 2009 stand an. Und ich war wider Hoffnungen und geplatzter Träume nicht dabei.

Image Hosted by ImageShack.us

Aber anstatt mich neidisch damit zu befassen, was die Tokyo Mädels demnächst alles kaufen dürfen, befasse ich mich lieber mit dem, was die glücklichen Zuschauerinnen getragen haben. Von daher hier ein paar meiner Favoritinnen:

Image Hosted by ImageShack.us
Jumpsuit: Keine Supernova, aber durch die Holzfälleroptik/den Hausmütterchenschürzeprint interessant.

Image Hosted by ImageShack.us
Klassisches Motiv, und doch neu aufgelegt.

Image Hosted by ImageShack.us
Ich will diese Jacke! So Chanel!

Image Hosted by ImageShack.us
Funktioniert nicht? Doch, tut es. Aber warum? Ich weiß es nicht.

Und für die ganze Harten, die sich trauen und Tempos bereitstehen haben, denen lege ich die Liz Lisa Kollektion wärmstens ans Herz. Das sieht etwa so aus:

Image Hosted by ImageShack.us

Und zum gnadenlosen Über-Träumen kann man sich den Rest mit Jacken und Mänteln von Cecil Linc geben:

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt es, obwohl die sehen schon ein bisschen komisch aus))

    AntwortenLöschen